Midane-Dragee, eine gute Anti-Baby-Pille?

2 Antworten

Hey, ja, die ist auch zur Verhütung gedacht ;) habe sie selbst, eben aus beiden Gründen: Verhütung und ein Mittel gegen Akne. Es ist ja so, dass die Verhütung nur ein "Nebeneffekt" jeder Pille ist, und diese Pille wirkt halt positiv auf das Hautbild. Genauer kenn ich mich jetzt aber auch nicht aus, so hab ichs halt verstanden, aber ich denke wenn ihr noch fragen habt, geht doch einfach nochmal zu der Ärztin? :) LG

Achja und einnehmen beginnt man sie am ersten Tag der Regel, dann eben einen Streifen täglich nehmen, 1 Woche Pause und dann mit dem nächsten beginnen

Danke ;)

Die Ärztinnen verschreiben Pillen nur wenn diese zu einem passt. Die modernen Pillen weisen alle diese hautverbesserungs-Versprechen auf, habe damals so eine genommen. Über den Pearl-Index kann ich leider nichts zu sagen das kann man aber ggogeln denke ich... Finds übrigens klasse, dass ein Mann sich da so gut drum kümmert👍