Mich hat's erwischt ich bin krank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Fahrprüfung nur machen, wenn du dich gesundheitlich fit fühlst. Nicht dass du sonst nochmal Geld für die nächste Prüfung nachschieben musst, obwohl du es eigentlich könntest. Verschieb es um eine Woche, leg dich ins Bett, trinke Tee, lass dir eine Hühnersuppe machen und nimm ein Kamillendampfbad

Danke für deine Antwort

@albert22

sehr gern (:

du bist nicht allein mit solchem Schnupfen! Es geht eine extreme Erkältungswelle gerade um. War sogar schon in den Nachrichten. Es gibt sooo viele Erkältungsopfer momentan. Mich hats auch erwischt: seit Karneval mit dickem gelben Nebenhöhlenschnupfen. Übrigens hilft gegen die wunde Nase Labello schmieren nach jedem Schneuzen! Gute Besserung (uns allen!)

ab ins bett, tee trinken, inhalieren udn ausruhen.

Ich danke dir