Wie viel Kalorien hat ein Mettbrötchen?

2 Antworten

laut google hat eines dieser brötchen 234 kalorien. heißt aber nicht, dass du davon genauso fett wirst wie zb von 234 kalorien hähnchenbrust. also dieses kalorienzählen ist eigentlich schwachsinn in dem sinne. kommt zb auch auf die nährstoffdichte der lebensmittel an und auf den persönlichen bedarf des körpers an kohlenhydraten, fett und eiweiß.

Mett ist rohes Fleisch. Rohes Fleisch hat bekanntlich keine Kalorien, kratz die Zwiebeln ab und Du nimmst nicht zu.

rohes Fleisch hat keine Kalorien? Was ist das den für ein blödsinn? Wo sollen denn die Kalorien bei gebratenem Fleisch herkommen, aus der Luft?!

@KuroiTaiyo

Vom Bratfett kommen die Kalorien und vom kochen oder braten! Kalorien sind eine Wärme Masseinheit.

@stubenkuecken

das hat aber was mit der körperenergie (energieverbrennung, wärme) zu tun, nicht mit der temperatur der mahlzeit.

@stubenkuecken

klar kommen durch das Fett mit dem man brät noch Kalorien dazu aber Fleisch hat auch von sich aus Kalorien!

@stubenkuecken

Oh mein Gott, das ist tatsächlich der dümmste Beitrag des ganzen Internets... Einfach Unfassbar