Metallgeschmack und Brennen im Mund bis zur Übelkeit und Schwindel

5 Antworten

Hallo, ich weiss nicht ob es wirklich damit zutun hat, aber ich habe mir eine Sonnenbrille mit Metalgestell gekauft und schon nach relativ kurzer Zeit traten bei mir die selben Probleme auf. Hab mir dann eine Sonnenbrille mit Kunststoffgestell gekauft und ich hatte keine Probleme mehr.

hallo,... mir geht es genau so ,..morgens gehts noch aber im laufe des tages wird es immer schlimmer,.. unerträglich,... war auch schon beim allergie test ,.kein ergebnis,.. ich weiss auch nicht mehr weiter und ich hoffe es kann dir jemand an tipp geben ,dann wär mir auch geholfen,... lieben gruss,..

Das kann verschiedene Ursachen haben. Schau Dir mal den folgenden Link an, aber Du solltest auf jeden Fall die Bereitschaft im Krankenhaus aufsuchen oder den diensthabenden Zahnarzt.

http://www.google.de/search?q=metallgeschmack&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE264DE265

Vielen Dank....werd ich machen....und mich durchlesen !

Hallo ich habe die selbe probleme mit mund und zunge und lippe und zahne richtig komischen geschmack und habt ihr ne lösung dafür der artzt hat gemeint ich habe mundpilz nimme grad tablette dafür aber viel besser ist es nicht und seit 1-2 monat arbeite in der metall branche ich weis es nicht an was es liegt ???

Ich würde nicht bis nach den Feiertagen warten. Es gibt doch auch Bereitschaftsdienst an den Feiertagen, oder notfalls fahr ins Krankenhaus.

Glaubst Du das es so ernst sein könnte??? Ich krieg ja ein richtig mulmiges Gefühl.

Danke für Deine Antwort!

Was möchtest Du wissen?