Metall (TITAN) im Körper - extra Ausweis?!

 - (Operation, Skoliose, titan)

3 Antworten

Ich hab auch so eine OP hinter mir; ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es ist nicht leicht, aber zu schaffen; in deinem Alter stecken die meisten das relativ gut weg.

Für deine Implantate kannst du dir vom Krankenhaus einen Zettel geben lassen, der dir das Metall Bescheinigt. Ist kein Ausweis im eigentlichen Sinne, zumindest ich hab nur einen popligen Zettel gekriegt.

Du schaffst das schon! Keep Cool!

okay, ja danke :-)

Meine Oma hat auch ziemlich viel "Zeug" im Sprunggelenk und sie hat vom Krankenhaus eine Art Urkunde/Bestätigung bekommen.

Oha....

Ich würde mir so ein Attest ausstellen lassen. Obwohl ich denke, dass niemand etwas sagen wird, wenn du das ganze zeug in deinen Knochen drin hast... Aber sicher ist sicher ;)

und viel glück!!!!

ok, danke dir!!:)

Was möchtest Du wissen?