Messung Gehirnströme, Auffälligkeiten wenn Aneurysma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem MRT mit einem Kontrastmittel für Gefäßabbildung siehst du das. Hab ich schon hinter mir :)

Gefäßfehlbildungen etc. weist man eher mittels Angiographie nach.

FZ

dafür wirst du vermutlich eine weiter Untersuchung brauchen. Google mal!

Im EEG sieht man das nicht. MRT oder Angiographie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

er ist ein Hypochonder! Schau dir mal seine früheren Fragen an!

@ biberchen; & wen interessiert jetzt deine meinung? :)