Meßmer Tee - Grüner Tee - hochwertig/empfehlenswert/qualitativ? + Allgemeine Teefrage

3 Antworten

Am besten ist Tee lose zu kaufen und frisch zu zubereiten, dann sind sie effektiver. Natürlich sind die Teebeutel nicht schädlich. Frisch zubereitet ist er auch mit Teebeuteln am besten. Man muss grünen Tee aber auch mögen, also fange erst langsam an, nicht das du ihn irgendwann nicht mehr trinken kannst, er ist nicht jedermanns Sache zwinker...gutes Gelingen :-)

Haha das kenne ich nur zur Genüge ;) Im Sommer vor zwei Jahren war ich auf einem Abnehm-Trip, da hatte ich jeden Tag versucht eine Kanne zu trinken aber der Geschmack hat mir damals einfach nicht gefallen, hatte es sogar mit Zitrone versucht ^^ aber seit neustem mag ich den irgendwie mehr, zwar bitter aber sehr gesund, und ich freue mich irgendwie sogar darauf den zu trinken!!! :D Liebe Grüße :)

@Kristallkind000

Hauptsache er schmeckt dir wieder, ich spreche auch aus Erfahrung zwinker :-)

Tee braucht nicht länger als Cafe kochen, muss dich nur Organisieren

Aufstehen, Wasser Aufsetzen, Badezimmer, Tee Brühen, Anziehen , Tee Trinken

Probier auch der Mate

Teebeutel? Gesund?

Geh in einen guten (!) Teeladen und lasse Dir den Tee dort mischen und vor allen Dingen frisch verkaufen.

Dann holst Du dir ein Buch über die Zubereitung der diversen Teesorten. Und dann genießt Du Deinen Tee.

Was möchtest Du wissen?