Merkwürdiges Gefühl nach Apfel essen?

11 Antworten

Vielleicht bist du auf Äpfel allergisch oder verträgst die chemischen Mittel nicht, mit denen Äpfel behandelt wurden.

Versuch mal die Äpfel ohne Schale zu essen, beim Obst wird oft die Schale behandelt.

Die Schale von äpfeln ist meist gewachst oder sonstwie behandelt,könnte daran liegen.Oder du hast eine Allergie gegen bestimmte Apfelsorten.

Das ist eine Allergie gegen Kernobst. Habe ich auch. Äpfel, Kirschen, Birnen ein bischen, Pfirsich usw. Aber nur im frischen rohen Zustand Gekocht geht alles

Ein Apfel ist das gesündeste was man genießen kann. Könnte die Schale sein, aber auch an gesundes Essen muß man sich gewöhnen. Also, ganz normal.