merkwürdiges Blubbern im Brustbereich beim Atmen

3 Antworten

Das solltest du unbedingt ärztlich abklären lassen. Ggf. bei einem Kardiologen.

Wenn sich starker Brustschmerz, Schmerzen im linken Arm, starkes Blubbern/Brodeln beim Atmen einstellt, sollte der Rettungsdienst informiert werden.

lassen Sie Ihre Beschwerden dringend bei einem Internisten abklären.

Hey,

hab mal so vor einem Tag mitbekommen, dass das Blubbern sowie die Schmerzen mit einmal weg waren. Sollte ich trotzdem nochmal zum Artz gehen und fragen was das war oder sollte ich mich nur freuen das es weg ist ?

Gruß