Merkwürdiger Pickel an der Schulter?

1 Antwort

Hi Marv916 ,wahrscheinlicj handelte es sich um ein subcutanes Hämatom,das durch den Schnitt entleert wurde.Nach der Anamnese ist das Blut entleert worden.Ob eine Nachblutung oder eine Infektion stattgefunden hat,ist nicht erwähnt.LG Sto

Magen Darm Beschwerden villt kennst sich ja einer bissen aus?

Hallo ich habe Magen Darm Beschwerden seid 3 Monaten die Ärzte kommen hier irgenwie nicht in gange ich verzweifele

Es hat alles angefangen mit hämordien bin beim Arzt hin deswegen er meinte das ich kein hämoriden Problem habe sondern irgendwas mit die schleimhaut Ok Hab denn eine Salbe bekomm ( hat kaum was gebracht) eine Nacht hatte ich brauch Schmerzen und Schwindel Attacken bin darauf hin in Krankenhaus gefahren der meinte eine magenschleim haut Entzündung (Gastrites) bekam Schmerzmittel da es aber nicht weg ging bin ich wieder beim Arzt der verschrieb mir mcp und pantoprazol dann hat sie alles ein bissen gelegt aber dann fing es wieder an ober Bauch Schmerzen Seiten Schmerzen (herzrasen ) nach den essen leicht erhöhten Bluthochdruck war zu Besuch in Dortmund war da bei eine Ärztin sie meinte ich soll pantoprazol weg lassen und mcp auf Dauer sei das nicht gut bin den auf heilerde umgestiegen Blut wurde abgenommen hatte b12 Mangel bissen Eisenmangel harnsäure leicht erhöht sollte eine magen darm spieglung machen sobald ich wieder zuhause war und ich immer noch keine Ruhe hatte hab ich ein termin gemacht dauert noch 1 Monat bin dann wieder zum Gasteologen und er meinte das es nur eine Verstopfung ist bekam ich macrogol das ging aber jetz ist mir immer schlecht und hab wie leichte Magenkrämpfe ich weiss echt nicht mehr weiter und mir kommt vor als würden sie Ärzte das auf die leichte Schulter nehm villt hat der eine oder andere ein Tipp für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?