Merkwürdige Blase

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es weh tut, ist es ein eingeschlossener Fremdkörper oder Furunkel, dann solltest Dus beim Arzt entfernen lassen. Besser nicht selber dran rummachen, könnte sich infizieren.

Wenns nicht weh tut, ist es eine Warze. Kann auch entfernt werden- siehe oben. Gruß gigunelsa

hmmm also es tut ein wenig weh, aber nicht sehr. ich war aber vor 2 wochen bergsteigen und hab da einige spreisel in die hand bekommen. hab eigentlich gedacht sie wären alle raus... hmmm....

@Boganji

Bade doch die Hand mal in lauwarmem Seifenwasser, so ca. 10 - 15 Minuten. Danach kannst Du mal vorsichtig drücken. Anschliessend unbedingt desinfizieren u. zum drücken Tempo nehmen.

Das ist wahrscheinlich eine Warze. Am besten zum Arzt. Der entscheidet dann ob sie heraus"geschält" werden muss (hatte ich auch - mir hat es nicht weh getan) oder mit einer Tinktur (z.B. "Warz ab") behandelt werden kann.

Kann ne Warze sein,die sehen so aus.oder du hast da nen splitter oder so drin und es ist entzündet.

Was möchtest Du wissen?