Merkt eine Frau es wenn das Herz ihres Ungeborenen anfängt zu schlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo evenstar,

ich meine, dass man den Herzschlag eines ungeborenen Babys nicht hört und merkt. Dieses kann nur der Arzt mit einem Stethoskop hören.

Allerdings kann eine Frau die Bewegungen des Babys ca. ab dem 5 Monat merken.

Gruß Angelika

Nein, das merkt man nicht. Gegen Ende der Schwangerschaft jedoch, spürt man innerlich und äußerlich wenn das Baby Schluckauf hat.

Definitiv: nein.

Nein,auf keinen Fall,erst die Bewegungen spürt man.L.G.

Nein das habe ich nicht gemerkt und auch nicht, dass ich schwanger bin... als es anfing mir schlecht zu gehen... da dachte ich, dass mein Mann mich mit seiner Magen-Darm Grippe angesteckt hat. Als ich dann bei meinem FA sass um mir die Pille weiter verschreiben zu lassen, bin ich dem fast vom Stuhl gefallen als der mir zur Schwangerschaft gratulierte....

und in welcher Woche hast es dann erfahren?

Was möchtest Du wissen?