Merke nicht mehr wann ich pipi muss hilfe =( LWS?

4 Antworten

Stell dir doch ein wecker alle drei stunden. Außer in der nacht und dann gehst du in jeder dritter stunde auf klo

Habe eher Angst, dass da Nerven eingedrückt oder geschädigt sind und ich das nun nicht mehr merke

Das klingt nicht gut. Der Wirbelkanal entweder HWS oder LWS ist beeinflusst. Es werden Nerven abgeklemmt. Dadurch ist die Empfindungsleitung zum Gehirn blockiert. Bitte gehe schnellstens ins Krankenhaus. Das sollte so schnell wie möglich mit CT oder sogar MRT abgeklärt werden. Es könnte sich ggf. um einen Bandscheibenvorfall oder Wirbelkanalverängung handeln. Je länger du wartest um so mehr Ausfallserscheinungen und bleibende Schädigungen können auftreten.

Ja, geh am besten zur Notaufnahme und schildere dein Problem. Das klingt gar nicht gut! Gute Besserung! :)

Würde ins KH gehen .. Das hört sich nicht gut an!