Menstruationszyklus-verkürzung durch Bierhefetabletten

2 Antworten

Bierhefetabletten lassen weder deine Oberweite wachsen noch haben sie Einfluss auf deinen Zyklus, denn sie enthalten keine Hormone, die dafür notwendig wären. . Mit etwas Glück verhelfen sie dir zu einer etwas reineren Haut.

Die Periode kann immer mal etwas früher oder später kommen, auch wenn man sie normalerweise regelmäßig hat. Das ist völlig normal und hat keinesfalls etwas mit den Tabletten zu tun.

Du nimmst die seit drei Wochen und weißt, dass du seit dem alle 2 Wochen deine Tage bekommst? Das kann ja erst ein mal passiert sein und hat vermutlich rein gar nichts mit den Tabletten zu tun.

also ich nehme die Tabletten seit 25.11. am 04.12. hab ich meine Regel (zu früh) bekommen. Danach am 19.12. wieder....