Menstruationsbeschwerden! Was hilft dagegen? :(

6 Antworten

Hallo,wenn du schon Tab.genommen hast und sie nicht geholfen haben,empfehle ich dir ein warmes Bad zu nehmen.Das nimmt den Schmerz etwas.Nur nicht kühlen,das darfst du nicht machen.Da es sich ja um keine Entzündung handelt,hilft dir die Wärme.Ruhig 20 min und immer wieder etwas warmes Wasser hinzufügen,kein heisses.Wasser.Und dannach richtig einmummeln und hinlegen.Wenn du merkst,das es dir hilft,kannst du nochmal ein Bad nehmen.Ich weiss ja nicht,welches Schmerzmittel du genommen hast.Ich hoffe nicht Ibuprofen,denn die helfen dabei nicht.Hast du nicht vielleicht Berlosin oder Paracethamol?Da kannst du,aber erst 4 Stunden nach deiner letzten Einnahme 2-500-ter nehmen.Die müssten dann wirken..Ich wünsche dir einen schmerzlindernden Tag.Es wird schon helfen. LG Nimm bloss kein Tampoon,nimm Binden!

Ich freue mich,dass ich dir helfen konnte.Danke für den Stern und alles Gute

Langstrecken, egal wie schwer es einem fällt. Frag deine Mutter ob sie dir ein Wärmekissen bringt, einen Tee oder noch besser beides.

Nimm andere Schmerztabletten, wie zum beispiel dolormin :) gibt es auch extra für regelschmerzen. sonst empfehle ich viel tee trinken und ein wärmekissen/ eine wärmeflasche :)

Heisse Wärmeflasche unten in den Rücken legen, ggf, sehr warmes Vollbad nehmen. LG

Wärmflasche, Tee, viel liegen vielleicht hat das was mit den Tampons zu tun, zu groß oder er liegt falsch. ich würde den Unterleib mit kreisenden Bewegungen und Druck massieren :) Ich hoffe für dich dass das schnell vorbei geht :p