menstruation seit 4 wochen

5 Antworten

Wenn Du Angst hast, zu einem Arzt zu gehen, vllt gibt es bei Euch in der Nähe eine Frauenärztin? Und nimm vllt eine Freundin mit. Aber zum Arzt must Du auf alle Fälle und zwar schnellstens"

Falls es bei Euch keine Frauenärztin gibt, frage doch Deine Freundinnen, welchen Arzt sie Dir empfehlen können. Warum hast Du denn Angst vor einem Frauenarzt?

du wirst um einen besuch beim FA nicht drum herum kommen... gehe hin, du brauchst davor keine angst haben. der will dir nur helfen

auch wenn du große Angst davor hast, würde ich trotzdem mal langsam zum Arzt gehen wenns nicht weg geht..irgendwann ist immer das erste mal:)

Geh sofort zum Arzt.

Das läßt sich nicht auf die lange Bank schieben. Angst brauchst du nicht haben. Stell dir doch mal vor, alle Frauen gehen da mal hin. Wenn's dir lieber ist, such dir eine Ärztin. Aber tu was, bevor du richtig krank wirst.

Hallo,ich hatte über 1 jahr!!!!! schwerste Blutungen.Ergebnis war eine Gebärmutterentfernung,weil die ganze gebärmutter voller Myome saß! Geh lieber zum Arzt.mit Ultraschall kann man es fetstellen!

Was möchtest Du wissen?