Menschenbiss - blauer Fleck

5 Antworten

Solang die Zähne nicht mit Blut in Berührung gekommen sind, kann dir nichts passieren. Das was du momentan beschreibst, ist ein "normaler" blauer Fleck, wie bei einer leichten prellung. In ein paar Tagen ist er wieder weg, keine Sorge. MfG

solange der Biss nicht blutig war brauchst du keine Bedenken haben.... der "blaue Fleck" sitzt wohl sehr tief... deshalb dauert es so lange...

Da hast nur einen Bluterguss (Hämatom) bekommen, der ist in ein paar Tagen wieder verschwunden. Am gefährlichsten sind übrigens Bisse von Katzen, weit gefährlicher als Hunde und Menschenbisse.

Es ist mir neu das Menschenbisse gefährlich sind. Und ein blauer Fleck brauch schon seine 2 Wochen bis er weg ist.

Menschenbisse sind mit die gefährlichsten Bisse überhaupt

Und ob die gefährlich sind, da hast Du ganz schnell eine heftige Entzündung oder sogar Blutvergiftung. Der Mensch ist nun mal das schlimmste Raubtier.

@IngaClaus

Da hat man mal wieder was gelernt :D

Siehste ich bin immer vorsichtig da wo Menschen frei rumlaufen

xD