Menschen die Zähne brauchen

2 Antworten

Das glaube ich kaum, daß das hier klappt. Hat die KK dir schon mal einen Kostenvoranschlag gemacht? so etwas kann man mittlerweile auch abzahlen. sprich doch erst mal mit deinem Zahnarzt darüber, bevor du hier Leute anpumpst.... Daß man wegen Medikamenten die Zähne verliert, ist mir neu, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt......

Ich möchte hier keinen anpumpen damit das mal klar ist .

Sollte es so sein dass Du alle Zähne verlierst bekommst Du totale Prothesen im Ober- und Unterkiefer.

Das Problem im Unterkiefer ist dass diese Prothesen schlecht halten da der Kieferkamm flach ist und keine Fläche zum ansaugen, wie der Gaumen im Oberkiefer, hat.
Mit Haftcreme halten die Prothesen im Unterkiefer besser.

Alternative dazu sind Implantate im Unterkiefer, dadurch erhält die Prothese optimalen Halt.

Erkundige Dich bei Deinem Zahnarzt nach günstigem Zahnersatz aus dem Ausland, es gibt viele Zahnärzte die mit ausländischen Laboren zusammen arbeiten. Viel Glück dabei.