Meniskusriss, was erwartet mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Schmerzen hast und nicht laufen kannst, bist du schon jetzt krank zu schreiben. Die Regeneration ist vom Umfang der OP-Maßnahme abhängig. Das kommt ggf. auch auf die Größe des zu entfernenden Meniskusteils an... 6 Wochen ist wohl Minimum...

Die OP ist seit dem Dezember gemacht, leider plagen mich immer noch einige Schmerzen, manchmal ziehts, manchmal stichts, manchmal brennt. Komisch, die Schwellung seit der OP (ok, hatte Meniskusnaht, Meniskusentfernung und Bindehautentfernung) hat irgendwie kein bisschen nachgelassen, gehe Morgen aber wieder zum Doc. Die 6 Wochen kommen hin, also Sport treiben kann ich noch nicht, wegrennen wenns sein muss schon^^. Naja, nicht gerade einfach :D

Ab der OP und so lange, bis du gesund bist.

Was möchtest Du wissen?