Meniskusnaht schmerzen nach 9 Wochen?

1 Antwort

Ich bin fast ein Jahr Post-Op und habe an manchen Tagen noch immer leichte Schmerzen an der Naht. Gerade am Anfang braucht der Körper sehr lange, bis das Gleichgewicht wieder da ist. Bei mir hat es anfangs so stark im Knie geknackt, dass ich echt dachte, dass es mir gleich auseinander fällt. Das gibt sich aber alles mit der Zeit.

Rechne mal mit Rückschritten und sei nicht enttäuscht. Meist geht es anschließend doppelt so schnell bergauf. Ich glaube nicht, dass es etwas Ernstes ist ;)