meint ihr ich sollte deswegen zum arzt oder halb so schlimm? bin nämlich schwanger

 - (Schwangerschaft, Bauch)

5 Antworten

Das ist doch nur eine Hautirritation. Wahrscheinlich, weil dein Bauch durch die Schwangerschft wächst. Zeig es bein nächsten Vorsorge-Termin dem Doktor, damit du beruhigt bist.

Du machst Dir Sorgen, also ruf wenigstens beim Notdienst an und frag nach, ob sie das für bedenklich halten. Ansonsten liegst Du eh nur die ganze Nacht wach mit Angst. Und bei einem Baby würd ich schon sagen, lieber einmal zuviel zum Arzt .

vielleicht erste Anzeichen von Schwangerschaftsstreifen? So schlimm sieht das nicht aus, spreche es das nächste Mal an wenn du zur Vorsrge gehst falls es größer werden sollte.

Schwangerschaft ist doch keine Krankheit, freu dich und schau in den nöchsten tagen zum frauenarzt!

geh lieber morgen zum artzt und er guckt sich das an aber wenn du dir solch sorgen machst dan geh lieber heute! kan ja schlimmer sein als es aussieht!!

Was möchtest Du wissen?