Meiner freundin tun andauernt die brüste weh...?!

5 Antworten

da wird sich wohl im Moment einiges entwickeln, hormonell, das kann schon sein - ein Gespräch bei der Fachärztin wäre wohl hilfreich

Kann es sein, dass Deine Freundin das Problem immer zur gleichen Zeit im Zusammenhang mit ihrem Monatszyklus hat? Das ist ganz normal.

Ja, das kann gut sein. Wenn sie die Pille nimmt, oder bei Schwangerschaft wachsen die Brüste auch und das spannt ein wenig.

da sie erst 14 ist, ist es gut möglich, dass die brüste wachsen und das führt natürlich zu spannungen, also tun sie ihr weh. vor allem vor und nach der regel, kann das auch sehr gut möglich sein. ich schätze oder hoffe zumindest, dass sie in diesem alter noch nicht schwanger ist, denn auch eine schwangerschaft führt zu schmerzen in den brüsten

Wie alt ist denn deine Freundin? Es kann sehr viele Möglichkeiten für die Brustschmerzen geben. Manche Frauen haben z.B. kurz bevor sie Ihre Blutung bekommen, ein unangenehmes Spannen in den Brüsten. Das selbe ist auch oft bei Schwangerschaft der Fall. Meistens ist es eine hormonelle Sache. Wenns nicht besser wird, dann soll sie zum Frauenarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?