Meiner Freundin ihr Opa schläft ständig welche Ursache könnte das sein?

12 Antworten

Deine Freundin sollte ihn zum Arzt schicken. Wenn Schilddrüse oder Blutdruck okey sind, gibt es vielleicht andere Ursachen. Zum anderen wenn er tagsüber schläft wird er wohl kaum dann nachts schlafen. vielleicht auch grad deshalb schlaf nachholt. Manche Menschen brauchen ihren 8 std. schlaf und bekommen ihn nachts nicht. Sorgen und Ängste spielen da auch eine Rolle. LG und alles Gute

es ist ein Opa er ist alt und wie die alten Leute so sind auch immer müde!!!!!!!

meine güte. LG und alles Gute

vielleicht nimmt er Medikamente ein, die machen auch müde

es könnte auch sein, daß er nachts nicht gut schläft, so holt er tags das Defizit nach

Er ist ein alter Mann und braucht seinen Schlaf.

Viele alte Menschen holen mit diesen "Tagschläfchen" den versäumten Nachtschlaf nach, denn der wird mit zunehmendem Alter immer kürzer und somit auch weniger erholsam.

Eisenmangel? Oder einfach nur altersbedingt...

Grammatik...nicht gut,nein,nein...! Ist doch egal ob er schläft oder nicht,er ist warscheinlich Müde.Und das hat nichts damit zu tun ob er stirbt,denn jeder ist öfters mal müde!!!