Meine Schwester nutzt mich aus ich kann nicht mehr Hilferuf?

4 Antworten

Bro, mach ihr einfach einen Kaffee und gut ist.

Besorge dir das Buch "Sag nicht Ja, wenn du Nein sagen willst".

Du musst lernen deiner Schwester stark gegenüber zu bleiben. Das Buch ist ein guter Anfang und wird dir helfen dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Du kannst nicht nein sagen, wenn Du Deiner Schwester einen Kaffee machen sollst? Und das ist das einzige Problem?

Soll das ein Witz sein?

Dann lern nein sagen. Oder du gehst einfach wenns zu der Diskussion kommt. Ohren zu - Tür auf - raus - Tür zu - gehen.