Meine Periode kommt nicht, 16 und Jungfrau. Kann das an den Antibiotika liegen, die ich nehmen musste?

3 Antworten

Hi. Nimmst du die Pille? Wenn ja könnte dies eine Nebenwirkung sein. Hatte ich auch schon mal. Wenn es aber nicht besser wird. solltest du zur Sicherheit deinen Frauenarzt aufsuchen

Seid 3 Monaten nicht mehr, trotzdem danke!

Ist am Anfang oft unregelmäßig. Ih hatte ab und zu sogar monate nicht meine Periode und Freundinnen von mir auch

Hab sie aber schon seit fast 5 Jahren deswegen wunderts mich ja so :-(

Hast du Stress oder warst du krank ?

Dann kann dein zyrklus sich verschieben

Hatte vor 2 Wochen eine Mandelentzündung und musste für 10 Tage Antibiotika nehmen, Stress hab ich nicht wirklich

Dann verschiebt sich dein zyrklus nimmst du die Pille ?

@Kathy1601

Hab sie vor 3 Monaten abgesetzt.

Dann muss sich dein Körper daran gewöhnen ohne zusätzliche Hormone

Warum hast du sie abgesetzt und wie lang hast du sie genommen

Was möchtest Du wissen?