Meine Oma ist verrückt.. wie komme ich aus dieser Situation?

5 Antworten

Keine Angst, sie ist nicht verrückt ^_^ Omas sind immer etwas eigen, was Hauskrankheiten und Probleme angeht, für so etwas haben sie alte Haushaltsrezepte, die sie von ihrer Mutter vermutlich hatten. Meine Oma hat zum Beispiel immer Olivenöl benutzt um Kerzen auszumachen :) Jede Oma hat so etwas, das macht sie so einzigartig :3

Also durchziehen?:D

@Hulenzohn

Ist ja nicht so, dass man eh immer Zuviel Geld von sein Großeltern bekommt ^_^ Also ich würds tuen, denn Omas und Opas sind das wichtigste und weiseste, Ich hab meine verloren, darum weiß ich wovon ich red :D Ob du jedoch die 3 Euro nimmst oder nicht, weil es ja deine Oma ist, ist deine Sache :3

@Scoutisaspyable

alles klar, dann zieh ich durch :)

Mayonaise gegen trockenes, sprödes Haar.....aber gegen Schmerzen in den Füssen ???

Ich würde da eher zu Quarkumschlägen raten und die kann sie sich auch selbst machen....

ganz deiner meinung.. quarkumschläge sind vor allem gut wenn wasser sich im gewebe angesammelt hat..  alles von OMA , die war die beste  :o)

Hallo! Auch ohne medizinischen Beleg kann das wirksam sein - vielleicht auch weil der Glaube Berge versetzt.

Tu ihr den Gefallen, alles Gute.

Tu ihr den gefallen, sie hat sich schließlich auch nicht geekelt dich zu wickeln

omas hausmittel sind die besten... geh doch mal auf google und suche omas hausmittel gegen schmerzende füße