Meine Nägel fransen aus?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagelhaerter+ Nageloel! Immer Handschuhe beim putzen&abspuelen tragen, Nach dem Haende waschen immer eincremen, Kieselerde kapseln und/oder Biotin hilft von innen! Und NIE mit einer Metallfeile feilen! FEINE Sandblattfeile verwenden!

Danke, probier ich gleich mal/ab jetzt aus!

@Kinogutschein

Gern geschehen! Und danke fuer den Stern ;)

@MrsCutshaw

immer gerne

Hallo Kinogutschein. Probier es mal mit Nagelhärter,eventuell sind deine Nägel zu weich und fransen deshalb aus.Du kannst es testen indem du deine Nägel nach unten drückst und wenn sie zu sehr nachgeben dann sind deine Nägel zu weich aber da du sie ganz kurz geschnitten hast mußt du noch etwas warten bis sie wieder gewachsen sind,sollten sie zu weich sein dann wäre es ratsam einen Nagelhärter zu benutzen den du dann so aufträgst wie es auf der Packung steht dann sollte es besser werden.Ich benutze für meine Nägel öfter mal Nagelöl und nur Klarlack ,es spricht aber nichts gegen einen farbigen Lack.Viel Erfolg und liebe Grüße.

Es gibt stärkende Nagellacke für dein Nagelbett. Außerdem sind Putzmittel oder ähnliche schädlich.

Hallo Kinogutschein

Das wäre möglich glaube ich aber nicht das das mit deinem Nagellackentferner liegt. Was du da gegen tun kannst eigentlich ganz simpel: Du kannst dir Nagelöl kaufen das pflegt die Nagelhaut und den Nagel der noch kommen wird. Es gibt natürlich noch viele andere Pflegeprodukte ( musst du mal bei Rossmann gucken ). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

es gibt son nagelpulver. das stärkt die nägel. vllt. klappt das ja

Was möchtest Du wissen?