Meine Mutter schläft manchmal 14 Stunden am Stück ist das normal?

11 Antworten

Das kann allerdings auch eine Mangelerscheinung sein, viell. braucht sie ja irgendwelche Vitamine ?!

Wenn sie Bisoprolol wegen einer Herzinsuffizienz bekommt, wundert es mich eigentlich nicht, dass sie so müde ist. Sie hat nicht so viel Kraft, und alles ist anstrengender als bei Menschen mit gesunden Herzen. Der Schlaf ist Erholung für das Herz.

Das machen die Medikamente,kenne das aus dem altenheim,Hauptsache ruhig gestellt,ist leider so!

Sie hat Demenz und ist krank. Sie ist ja vom Alter her nicht alt. Und kranke Menschen schlafen oft viel.

Nimmt sie keine Medikamente gegen Demenz? Wenn ja, dann hast du hier die Erklärung.