Meine Mutter Kann nicht mehr gehen?!?

12 Antworten

Einen Arzt aufsuchen wäre immer das beste. Bandscheibe muss es nicht sein kann aber, zur sicherheit immer einen arzt aufsuchen

Das kann hier keiner wissen! Gut möglich, man hat ja nicht nur eine Bandscheibe! Auf jeden Fall sollte sie zum Artzt gehen!

sicher , ist möglich....sie sollte zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen ;)

Besser sie geht mal zu ein neurologen oder ins Krankenhaus die wissen meist immer bescheid (Krankenhaus abhängig)

Lege ihr eine warme kompresse auf den rucken , konnte reichen.