Meine Mutter erbricht nur was kann das sein?

8 Antworten

könnte ein Virus sein könnte aber auch ne normale Margen darm kranheit sein weil Durchfall und erbrechen sind meistens eine Magendarm kranheit das kann jeder bekommen eine Virus währe schlimmer den würdest du es wenn du Pech hast auch bekommen es kann aber auch sein das deine Mutter irgend etwas beslastet und dann geht es meinstesn auch aufm Magen muss nicht kann aber sein weil ein Virus geht länger meinstes 3 bis 4 Tage oder länger und wenn es nach 4 Tagen nicht weg geht oder wieder kommt sollte mann eine Artz verständigen also zu Artz gehen aber würde lieber mal zum artzt gehen und  fragen was das sein könnte ob es harmlos ist oder eher was ernstest den Artzt fragen ist sicherer

Wie kommst du darauf, dass es am Alter deiner Mutter liegen könnte? Wie alt ist sie denn, dass du dir da schon Gedanken machst???

Klingt doch eher nach einem verdorbenen Magen. So etwas passiert einem im Leben doch ab und an mal.

Und ich würde nicht gleich in Panik verfallen, dass du das auch bekommst. Mach dich nicht verrückt!!

Und im Notfall gibt es ja auch noch Ärzte, wenn sich der Zustand deiner Mutter morgen noch nicht gebessert hat. Aber das wird sie selbst natürlich auch wissen.

Achte auf gewaschene Hände, nutze nicht das gleiche Glas oder Tasse, Besteck, achte auf Hygiene, keine Küsschen und Umarmungen - dann wird es schon gut gehen.

Ich würde sagen, die Mayo war evtl schlecht. Kann ja sein das sie darauf anfälliger ist als du. Gute Besserung :)

Vielen Dank für die Info :) Aber kann man davon so oft erbrechen und so? :O

Was schlechtes gegessen der Körper wert sich dadurch mit Erbrechen heißt der Mist muss raus.Oder eine Viruserkrankung aber dann wird deine Mutter zum Arzt gehen und meistens ist das auch nach ein paar tagen weg.Ebenso Möglich ein Sonnenstich also zuviel Sonne abbekommen aber auch das geht vorbei.Wen du Angst vor Ansteckung hast direkten Körperkontakt vermeiden vor dem Essen Hände waschen und falls vorhanden Desinfektionsmittel (gibts überall) benutzen

das ist bestimmt ein Virus - morgen gleich zum Arzt

und du holst dir in der Apo Perenterol - Kapseln

sind frei verkäuflich enthalten nur Heilhefe und sind richtig gut als prophylaxe

dann erwischt es dich nicht

Meinst du? :( Ich hoffe nicht hab totale angst davor :(

@Hackfried

panik nützt nix - Perenterol holen ist wichtiger und dann ist eh gut

@Hoeboehinkel

Aber das kann ich erst morgen holen