Meine Lunge macht komische Geräusche?

5 Antworten

Es könnte eine Lungenentzündung sein, aber es könnte auch was anderes sein. Wir können keine Ferndiagnose machen. Du müsstest eventuell zum Arzt und am besten rufst du den Krankenwagen an wenn es schlimmer werden sollte. Eine Lungenentzündung ist dank unserer fortgeschrittenen Medizin nicht mehr schlimm und kann behandelt werden bzw. geheilt werden. Gute Besserung wünsche ich dir!

Danke :)

Gerne. :)

koennte ne lungenentzuendung sein, geh lieber zu nem arzt :/

oder rede mit deinen eltern mal drueber, wenn du noch nicht 18 bist 

Geh unbedingt zum Arzt, das könnte eine Lungenentzündung sein😕 

Ich schätze mal du hast eine Erkältung, einfacher Hustensaft müsste helfen.

Sicher, das du dir das nicht einbildest, machte ich auch früher, versuche mal ruhig zu artmen nicht zu fest einfach locker, wirds dann besser?

atmen*

@DasPigi

Es macht immernoch so komische Kratz Geräusche 

hmm dann geh einfach mal Morgen zum Arzt, kann eine Allergischereaktion auf irgendwas sein... einfach mal Schlafen vllt. ist es morgen wieder besser

Was möchtest Du wissen?