Meine linke Hand fängt sehr stark zu zittern an wenn ich z.B einen Stift halte. Was ist das?

5 Antworten

O ... Das hört sich aber nicht gesund an und das stell ich mir auch lästig vor. Hast du das schon mal bei einem Arzt abklären lassen? 

Das können wir schlecht beantworten, da Ferndiagnosen nahezu unmöglkich sind.

Evtl Zucker.. Da solltest du lieber einen Arzt fragen.

Hoher Blutdruck

Du wirst ALT! Parkinson,...

Nein, geh mal zum Arzt und kläre es ab. Ferndiagnose geht gar nicht. Hier sitzen nur "Laien" und wir sind keine Seher!

Wird das auch stärker, wenn du versuchst, den linken Zeigefinger langsam zum Gesicht zu führen und dir auf die Nase zu tippen?

Oder wenn du langsam nach einem Gegenstand greifst?

Nein nur wenn ich etwas halte oder eine Faust mache aber dann auch nicht immer. Wenn aber dann schon heftig 

@Fancyxppp

Könnte an einem der ansteuernden Nerven liegen. Vielleicht hat der mal was abbgekommen oder wird chronisch komprimiert. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Das ist wohl ein Fall für einen Neurologen. Ich würde damit zum Hausarzt gehen und ihn um Rat fragen. Möglicherweise hat der schon eine Idee. Sonst wird er dich weiterschicken.

Kannst das Ergebnis hier ja ggf. mal posten.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?