Meine Kopfschmerzen gehen nicht weg...

4 Antworten

auf keinen Fall noch 2 Paracetamol einnehmen, wenn Du schon am PC bist google mal unter Paracetamol und die Wirkung, wieviel man davon einnehmen darf. Zuviel ist stark nierenschädigend!!

Ibuprofen wirkt stärker, zumindest bei mir. Wenn das Paracetamol aber erst kurze Zeit her ist, würde ich eher noch ein 2. einwerfen, als jetzt mit Ibuprofen zu mischen.

Les mal kurz die Beilage, ich glaube auf Paracetamol basierende Tab. nimmst Du 1 od. 2, aber nachher 4Std. Pause, und erst dann wieder - ohne Garantie, ich würd doch auch mal kurz google'n !

Aber Altrnativ wär vielleicht:

-einen kalten Waschlappen auf die Stirn, eventuell über die Augen

  • Inhalieren, die Nase und Stirn wieder freikriegen

  • vielleicht ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft


Wünsch Dir gute Besserung!

Danke für die Tipps:-) Die Beilage hatte ich nicht mehr

mir wurde von ner krankenschwester geraten paracetamol bei kopfschmerzen nicht zu nehmen, sondern aspirin. vllt hilft auch n kaffee.. ich krieg immer kopfschmerzen wenn ich krank bin und keinen kaffee trinke.

okay, danke für den tipp. lust auf einen kaffee hätte ich sowieso, ich werde das gleich mal ausprobieren

Was möchtest Du wissen?