Meine Kontaktlinsen verrutschen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Nachteil bei Standardlinsen. Sie sind nie richtig angepasst. Kontaktlinsen rutschen ab und zu hin und her, daran kann man nichts machen - außer eben welche anpassen zu lassen. Jedoch kannst du versuchen mal beim Optiker zu fragen ob sie rote, gutdekende Kontaktlinsen für dich haben die man evtl. anpassen könnte.

Wenn es nicht klappt, dann musst du dich damit abfinden. Meistens legt sich das mit dem Verrutschen nach einer Zeit.

Hmm eigentlich können sie nur zu groß sein am besten gehst du einfach mal zum Optiker und fragst nach, hatte ich auch gemacht da ich dasselbe Problem hatte (aus dem Internet bestellt)

Geh zu deinem Augenarzt und lasse es korrigieren!