meine kleine Schwester hat aus versehen Kerzenwachs geschluckt! ist das schlimm?

5 Antworten

Hallo, chiik. Wenn deine Schwester nicht geschrien hat, dürfte sie von dem Wachs, das ja dann heiß gewesen wäre, nix erwischt haben oder es war schon genügend abgekühlt. Das kommt dann ganz normal wieder hinten raus, weil es im Magen landete ( getrunken ) und eben...hm, lG - keine Sorge.

danke, es geht ihr zum Glück gut :)

@chiik

Danke für den Stern und das Wachs ist sicher auf den ersten 3 cm im Trinkrohr schon fest gewesen.

@ilknau

Ja, das glaub ich auch :)

in der lunge kleben nicht. denn das wachs gelangt in die speißeröhre. also gesund ist es nicht so.aber würde trotzdem den arzt aufsuchen. lass sie warmen tee trinken das es nicht im rachen un speißeröhre bleibt

danke :)

Ja ist sehr schlimm.

Fahr mal zum Arzt also Notarzt ist auf jedenfall besser ... Viel Glück :)

Naja, würde mit Ihr zum Arzt fahren!

Hatte bisher immer gedacht, wenn Kerzenwachs flüssig ist, ist es auch heiß und dann schmilzt der Strohalm, und das Kind schreit, weil das heiße Wachs, weh tut! Wie konnte ich mich nur so irren? Klingt richtig trollig die Geschichte! LOOL

Für 2012, nun noch 337 schöne Tage, wünscht sommerfrage!::-)