meine katze hat tablette = tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir den Beipackzettel, ruf SOFORT bei einem Tierarzt an und nenn ihm die Bestandteile der Tablette. Es gibt mehrere Wirkstoffe, die für Katzen tödlich sein können. Jetzt kann man ihr sicherlich noch helfen.

rufe am besten in einer tierarztpraxis in deiner umgebung an und frage den arzt. er kann dir dann anweisungen geben wie du dich verhalten sollst..

frag Tierarzt

sorry falscher alarm hat es nicht gegessen

Aha