Meine Katze hat schnupfen was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch bei Tierärzten Notdienste, die an Feiertagen geöffnet haben. Du solltest da unbedingt heute noch hingehen. Die Augen kannst du vorsichtig mit lauwarmen Wasser reinigen für die Erkältung bräuchtest du ACC Pulver oder Bisolvon. Aber, so wie du das beschreibst braucht deine Katze zusätzlich ein Antibiotikum und dafür ist ein Besuch beim Tierarzt unumgänglich.

es gibt bestimmt in deine nähe eine tierklinik, ich denke mal die haben auch heute offen, ist ja schließlich einen notfall. katzenschnupfen ist nicht zu spaßen

Giebt es Notdienst? Vieleicht einen in Quernheim oder in Kirchlengern?

@Rosarinaela

weiß ich nicht, ich kenn diese gemeinde nicht, muß mal googeln.

@nettermensch

guck mal jetzt in dein profil, ist wichtig

@nettermensch

ich hab eine adresse gefunden wo eine tierklinik befindet, guck mal recht in dein profil unter freund

Oh je das arme Tier bitte schnell zum Tierarzt das sind Symptome wei bei katzenschnupfen aber das muss ja nicht sein

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?