Meine Hand tut voll weh!

4 Antworten

kann sein das du die hand über belastet hast oder es kann ein knorpel drin sein geh mal zum artzt der würd dir bestimmt helfen können 

deine susi1000

Hatte ich auch. Ich bin zum Arzt, der hat mir eine Blockade im gelenk genannt. Der Arzt hat das mit einen Ruck wieder erledigt. Es tat zwar noch 2 Tage weh, war aber dann wieder in Ordnung.

Was es ist kann ich dir nicht sagen , aber probier mal essigsaure Tonerde -hilft allgmein bei Entzündungen Sehnenschmerzen ect... ohne Nebenwirkungen, schnell, billig in Apotheke zu kaufen..Gute Besserung

ganz ganz viele SMS getippt, mit dem Daumen? Das kann manchmal der Auslöser sein...

Nein hab in den letzten Tagen keine einzige geschrieben (kein Guthaben mehr und Taschengeld gibts erst nächste Woche).

Was möchtest Du wissen?