Meine Hand schmerzt sehr nach dem Boxschlag?

5 Antworten

Es kann sich um verschiedene Verlertzungen handeln, deshalb ist eine Dauer der Verletzungen nicht vorrauszusehen.

Wenn es sich bis heute Abend nicht gebessert hat, gehe morgen lieber zum Arzt und lass' es untersuchen. Bis dahin kühlen.

Alles Gute bis dahin

Gruß

Ich würde so nicht ins Fitness gehen. Und wenn es morgen nicht besser wird, würde ich auch eher noch vor dem Wochenende zum Arzt. Nicht, dass du dir was getan hast.

Ohne eine trainierte Schlaghand zu haben, kann man sich einiges einfangen. Wenn der Schmerz morgen nicht nachgelassen hat, ab zum Arzt, dann kann eine Sehne gerissen sein oder mehr.

Hört sich nur nach einer Überlastung der handmuskulatur an. Die Sehnen wurden bei dem Aufprall gequetscht und sind wahrscheinlich jetzt überstrapaziert. Bei Leuten die Sportlich boxen etc. wird das ganze natürlich  nicht so ausgehen da das ganze etwas "abstumpft" . Du wirst ein paar Tage definitiv noch spaß haben,aber das muss dich ja nicht vom fitness abhalten, gibt ja nicht nur brust Bizeps :P Beine haben auch mal Aufmerksamkeit verdient

Da hat jemand keine trainierte schlaghand. Naja kann noch ein bisschen dauern bis es aufhört