Meine hände zittern immer was kann das sein?

8 Antworten

Vielleicht isst du zu wenig oder hast generell Kreislaufprobleme. Es könnte auch am Wachstum liegen , hab ich auch manchmal

Tumor? Befrag das Internet nie im Leben nach Symphtomen! xD Es könnte an vielem liegen, ich würde sagen..: ~Müdigkeit ~Schlechte Ernährung ~Wenig Flüssigkeiten in deinem Körper

Sollte etwas bei dir zutreffen, könnte das der Grund sein, warum das so ist.

Probier mal den Vibratohr herauszunehmen oder wenigstens abzuschalten.😂 ne spass geh zum Arzt am besten Neurologe.

Das kann es natürlich sein. Aber isst du auch genug?? Wenn man nicht genug ist dan zittern die Hände auch. Geh doch am besten zum Arzt und frag ihn

Also das kann dir hier wohl keiner wirklich sagen, Geh bitte zum Arzt und lass das abklären. Google kann dir das auch nicht beantworten.