Meine Hände bluten o.O?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

besonders Hände reagieren empfindlich auf Wärmeveränderungen. Bei vielen ist es besonders im Winter zu spüren, wenn die Hände frieren. Oftmals bilden sich Risse, die sogar bluten können. Helfen tun da besondere Handcremen, welche du in jeder Drogerie oder Apotheke bekommst. Wenn es nicht besser werden sollte, gehe besser zum Arzt.

Ich denke deine haut ist zu trocken.Benutz mal eine gute feuchtigkeits creme für die hände.Aber am besten geh zum Hautarzt !:)

Du musst deine Hände eincremen, sonst werden sie rau und rissig und dann reißt das schonmal ein und kann bluten.

Versuche es erst mal mit eincremen, am besten nimmst du reine Sheabutter. Falls das nicht helfen sollte, ist ein Besuch beim Hautarzt ratsam.

Das habe ich auch jedes Jahr, jedoch nur im Winter von der Kälte. Ist irgendetwas anders als sonst?

Was möchtest Du wissen?