Meine Haare stehen immer ab, nachdem ich eine Mütze auf hatte?

2 Antworten

Bevor ich eine Mütze aufsetze, benutze ich immer ganz wenig Haarspray am Ansatz und Kämme mir dann die Haare. Dann warte ich kurz und wenn ich meine Mütze dann wieder runterziehe, stehen meine Haare nicht so ab!

Wenn bei dir überall Haare abstehen, kannst du dir ja an der Seite einen Zopf flechten, das sieht erstens gut aus und deine Haare stehen danach nicht so ab!

Ich hoffe das hilft dir!

LG EmmaF!

Kämme deine Harre sollte das nicht funktionieren (Haare waschen) ; )