Meine Haare fetten nicht wieso?

2 Antworten

Ich denke auch das du einfach falsche schampoo benutzt wie meine Vorgängerin sagt....

Ich wasche meine Haare mit 2 schampoos

Ich benutze von balea tiefen reinigungs schampoo zuerst um meine Haare von silis zu befreien dann benutze Ich OGX Keratin schampoo weil es reichhaltig mit Öle ist und dann kommt die Spülung dazu nur in die haarlänge nicht auf die Kopfhaut und Jenach haarlänge ich benutze Erbsen Größe Haaröl in die Spitzen und haarlänge in die nassen Haare...

Seit das mache sind meine Haare weder trocken noch brüchig und ich nehme seit 3 Monaten Merz Vitamin Tabletten ich sehe an meine haar Ansätzen und meine Haare wachsen lebendiger nach und nicht mehr so stumpf wie vor 1 jahr

Vllt liegt es am Shampoo.