Meine Grossmutter hört nachts ein Klopfen & hat sogar ein "Gesit" gesehn

5 Antworten

Wer behauptet es gäbe keine Geister, der hat davon genauso wenig Ahnung, wie die Leute früher, die dachten die Erde sei eine Scheibe. Da ich mich mit diesem Thema auch schon lange beschäftigt habe und auch einige Leute kennengelernt habe, die auch ähnliches schrieben, kann ich nur sagen, dass dieses "Klopfen" stark für einen Poltergeist spricht. Wenn du sicher gehen willst, dann klopfe zurück, wenn es wieder zu hören ist, so kannst du ganz sicher sein, auch wenn es dir Angst macht. Einen Poltergeist bekommt man nicht von allein los und auch weiterhin, sind sie keine Sorte der guten Geister. Wie jede Form von Geist, zweigt auch diese Art einer gewissen Person Energie ab. Wenn du es los bekommen möchtest, dann suche eine der echten Heiler auf, die können dir dabei helfen, dann ist der Geist auch für immer weg.

Schätzelein,

keine Angst, es gibt keine Geister.

Aber Deine Oma ist eindeutig Krank. Egal ob sie will oder nicht, sprich mit Deinen Eltern und holt einen Arzt.

Ich will Dir keine Angst machen, aber könnte es sein, das sich Deine Oma stark nach Deinem Opa sehnt? Für mich hört sich das so an, als wenn sie zu ihm will.

Wie gesagt, holt einen Arzt, ok?

Ganz liebe Grüße

die alte dame redet von deren träumen

Du solltest die Sachen ein wenig trennen.

Einmal sollten die körperlichen Symptome beachtet werden. Wenn jemand gelblich erbricht und auch noch Fieber entwickelt, darf man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das muss auf jeden Fall von einem Arzt beobachtet werden.

Wenn sie nicht zum Arzt will, überredest Du halt den Arzt, bei ihr einen Hausbesuch zu machen.

Zum andern deutet vieles darauf hin, dass Deine Großmutter sich dementiell verändert. Sie sieht Personen, die nicht da sind (nicht da sein können), sie spricht mit sich selbst (oder mit Personen, die nicht da sind). Möglicherweise ist sie auch örtlich und zeitlich nicht mehr orientiert. (Vertdacht auf TIA)

Du kannst nun versuchen, ihr ruhig zu erklären, dass es nicht möglich sein kann, dass nachts jemand in ihre Wohnung kann. Zähle ihr auf, wer alles einen Schlüssel hat ... Ansonsten solltest Du mal überlegen, ein babyfone aufzustellen oder Deine Rufnummer in ihrem Telefon einzuspeichern, dass sie sofort einen Ansprechpartner hat, wenn sie Angst hat.

Und, da sich solche Krisensituationen meist nachts abspielen, kannst Du den Arzt mal fragen, wie das ist, ob sie nicht nachts unterstützend Medikamente bekommen kann, damit sie einen entspannten Schlaf hat.

Vllt. Hat sie einen stalker der deinem vater sehr ähnlich sieht... wenn es wirklich einer ist , zur polizei gehen.