Meine Füsse wachsen ständig weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee wenn musst du damit wirklich zum Arzt. Ich selbst hatte auch mal 43 und mit dem Auswachsen haben sich die Wachstumsfugen soweit geschlossen, dass ich jetzt 41 trage. Vllt hast du da ja auch Glück.

Wie alt bist du denn? Die Füße wachsen zuerst, danach ist der restliche Körper an der Reihe. Es gibt zwar Krankheiten wo der Mensch immer weiter wächst, sind aber ganz selten. Kannst einen Arzt aussuchen, wenn du unsicher bist.

Lies meine Frage nochmal ganz genau durch!

Ein kumpel von mir trägt Schuhgröße 49. Da wirds dann Teuer, was dagegen machen konnte er meines Wissens nicht

Wie groß bist du denn ?

Etwa 1,60

Dann würde ich zum Arzt gehen.Der kann dir was geben was dir hilft.Anders gehts nicht oder die werden weiter wachsen.