Meine Freundin wird ständig ohnmächtig.

12 Antworten

Sie muss mit diesen Symptomen zum Arzt. Es kann sein, dass der Blutzuckerspiegel oder der Blutdruck nicht in Ordnung ist. Eine Ohnmacht kann ihr auch beim Überqueren der Straße passieren, und was dann? Auf keinen Fall soll deine Freundin das auf die leichte Schulter nehmen.

Einfach Krankenwagen rufen wenn sie wieder mal ohnmächtig ist, so kommt sie automatisch ins Krankenhaus, und du meinst es ja nur gut! Alles gute

Geh mit ihr spazieren und lauf zufällig ;-) an einem Krankenhaus vorbei.

Mach ihr klar, dass Ohnmacht an einigen Orten wirklich gefährlich sein kann. Selbst in der Wohnung, wenn sie alleine ist, kann was passieren. Ab zum Arzt. Ursachen kann es viele geben. Eisenmangel z.B.