Meine Freundin schläft immer was soll ich tun?

5 Antworten

versuche sie immerwieder neu zu motivieren, aber geh ihr damit nicht auf die nerven, denn dann gehts nach hinten los. geh mit ihr raus, an die frische luft oder trfft euch mit freunden, dir fällt da schon was ein.

Deine Freundin sollte vielleicht öfter an die frische Luft gehen. Vielleicht ist es auch Eisenmangel. Oder ungesunde Ernährung (mehr Obst essen).

hört sich grausam an, aber die ist nichts für dich, denn die benötigt einen 


LANGEWEILER


Unternimm was mit ihr. Macht was fröhliches. Geht picknicken oder grillen, ins Kino oder spazieren / Radfahren. Bastelt was aus Kinderknete und macht eine Kissenschlacht. Duscht zusammen. Lackier ihr die Zehennägel oder was dir sonst noch so einfällt. Wenn erstmal das Programm da ist, kommt der Rest von ganz alleine.

lass sie in ruhe schlafen und mach was sinnvolles wie sport z.B. das wird dich und deine freundin freun xD

Was möchtest Du wissen?