Meine Freundin ist eine Masochistin

3 Antworten

Viele würden sich freuen wenn ihre freundin masochistisch veranlagt ist. Geh halt auf sie ein, frag was sie genau möchte.

Ihr scheint es um Schläge und richtige Schmerzen im allgemeinen zu gehen bis zum Bluten,Ich bin eher vom zarten Gemüt hab auch noch nie in meinen Leben mich geschlagen deswegen weiß ich nicht ob ich das machen kann.

@Kevin3645

Bis zum Bluten ist natürlich schon sehr extrem. Das wäre für mich auch nichts. Wenn sie ohne Schmerzen nicht kann und du das nicht möchtest wird das wohl leider nichts mit euch beiden.

Redet am besten mal offen darüber.

@istme

Danke werd ich mal machen.

Joa, sowas soll's geben. 2 Möglichkeiten hast Du. Entweder machst Du mit oder nicht. Ich würde mitmachen, solange es nicht ausartet und es im Rahmen bleibt!

Als Masochistin geht es nicht unbedingt um Schläge , sondern um Unterwürfigkeit !