Meine Fanfiktion

2 Antworten

Man kann Leute auf unterschiedlichste Weise dramatisch sterben lassen, kommt auf den Kontext an. Also wie sind die Verhältnisse in denen die Figur lebt, Vorgeschichte usw. Und je nachdem brauchen dann angehörige oder vertraute oder wer auch immer einen Psychologen. Genau was schreiben kann man dir hier aber nicht, denn es ist deine Fanfiction. Das sag sag ich jetzt nur weil es so klingt als wolltet du sozusagen eine fertig geschriebene Szene haben, oder ein Konzept für diese Szene, aber wir wissen 1. nicht was du vorhast und 2. bist wie gesagt du der Autor. Wenn du möchtest kannst du dir aber jemanden suchen der dir bei sowas hilft, eine art Betaleser. (Ich denke eh das es immer sinnvoll ist einen Betaleser zu haben, ich weiß nur nicht ob du schon jemanden hast ^^ Falls nicht, ich würde sowas machen)

kommt daruf an über welche person es geht und in welchem szenario das ganze spielt. Krieg? Vampire? usw. usw.

Was möchtest Du wissen?