Meine eltern wollen nichr das ich abnehme?

6 Antworten

Selbst wenn Dir Deine Eltern wirklich nur noch Schokolade und fast food geben, so kann Dich doch aber niemand zwingen, das auch zu essen. Iss es nicht! Lass es liegen.

Ja, Übergewicht hast Du schon für Deine Größe.

Was hast du den für Eltern ? Geh zu einem Vertrauenslehrer oder zum Direktor, schildere, das du dich gesund ernähren möchtest, aber dir deine Eltern zwingen, das du Fast Food und Süßigkeiten essen muss, obwohl du es nicht möchtest und fahrt zusammen zum Jugendamt. Deinen Eltern muss das Sorgerecht entzogen werden, sie gefährden mit dieser Ernährung dein Kindeswohl. Du wirst später Gesundheitliche Probleme haben, wenn du deine Ernährung nicht umstellst. Deine Klassenkameraden mobben dich sogar, weil du etwas übergewichtig bist. Durch das Mobbing wirst du später auch Psychischen Probleme bekommen. Dadurch wirst du Depressiv und bekommst sogar Suizid Gedanken, weil du durch das Mobbing anfängst, die Welt und die Menschen zu hassen.

Kein Wunder, das deine beiden Eltern stark Adipös sind. Sie ernähren sich anscheinend nur von Fast Food, Chips, Fertig Produkte oder Süßigkeiten und trinken bestimmt Literweise nur Cola. Deine Eltern sind bestimmt auch sehr faul, arbeitslos, sitzen den ganzen Tag vor dem Fernseher und bekommen auch nur Hartz IV. Deine Eltern wollen anscheinend nicht abnehmen und sind sich auch nicht bewusst, wie stark dein Kindeswohl dadurch gefährdet wird, in dem du gezwungen wirst, dich ungesund zu ernähren.

Ich finde es richtig traurig, das du in einem Assi Haushalt leben muss. Ich bin selber Adipös, achte aber auf meine Ernährung, damit ich nicht weiter zunehme und versuche auch abzunehmen. Ich habe nichts gegen Adipöse, aber bei solchen Assi Eltern habe ich kein Verständnis.

Ich habe noch eine kleinere schwester und werde ich dann nicht mehr bei meinen eltern wohnen

@Henna166

Falls du noch zuhause möchtest, spreche mit deinen Eltern über eure Ernährung und verzichtet alle in der Familie auf Fast Food, Fertig Produkte, Chips, Süßigkeiten und Soft Drinks. Erkläre ihnen, das sie deine Gesundheit und dein Kindeswohl gefährden und du in der Schule wegen dein Übergewicht gemobbt wirst, in dem die dich zwingen, das du dich ungesund ernähren sollst, obwohl du es nicht möchtest. Am besten, ihr geht alle zu einer Ernährungsberatung. Deine Eltern sollen versuchen abzunehmen und du passt einfach auf, das du nicht weiter zunimmst.

Falls sie dich ignorieren, mit dir darüber nicht sprechen möchten und dich deine Eltern trotzdem noch zwingen, das du dich ungesund ernähren sollst und dich sogar auch schlagen, wenn du dich gegen die ungesunde Ernährung wehrst, würde ich mit einem Lehrer darüber sprechen und mit ihm zum Jugendamt fahren.

@verreisterNutzer

Habe ich gemacht sie haben mich geschlagen und gesagt das ist doch wohl ein scherz meine kleine schwester haben sie auch geschlagen ich will nichr in der familie leben und eill entzogen werden aver eine frage was passirt dann

@Henna166

Du wirst dann im Kinderheim oder bei einer anderen Familie leben.

@Henna166

Hoffentlich sind deine Fragen nicht ernst gemeint, sonst tust du mir wirklich leid.

@verreisterNutzer

Es ist ernst gemeint und werde ich dann ihm kinderheim von einer anderen familie genommen oder wie

@Henna166

Das weiß ich nicht, das müsst ihr beim Jugendamt klären.

es wäre gut abzunehmen, dein Gewicht ist zu hoch

Bitte sie, zusammen mit dir zu einem Arzt zu schauen und das Thema gemeinsam zu besprechen. Dann seht ihr ja wer Recht hat.

In 20 Tagen 6kg zunehmen? Was hast du gegessen? Jeden Tag 8kg Nutella?